HomeNewsWir feiern das 2016 bis anfangs März 2017!

Wir feiern das 2016 bis anfangs März 2017!

Werte foodward-Gemeinschaft

Das 2016 geht bald zu Ende. Wir feiern das bis dato für foodward erfolgreichste Jahr am 2. März 2017 mit der Excellence-in-Food-Diplomfeier im dann erst kurz zuvor eröffneten neuen not guilty Restaurant in Zürich-Altstetten.

Ein erfolgreiches Jahr, weil:

·        Sehr gut gebuchte bis ausgebuchte CAS-Lehrgänge (24 DiplomandInnen am 2.3.2017!)

·        6 spannende und inspirierende foodwardCircle Anlässe

·        Erfolgreiche Durchführung des neuen CAS „Food Business Management“

·        5 laufende Masterarbeiten

·        Steigende Bekanntheit und Buchungen auf www.foodwardjobs.com

Doch auch das 2017 wird uns alle beschäftigen. Ob wir in Zukunft Insekten essen werden oder nicht, hängt letztlich auch von der Kundenakzeptanz und dem damit notwendigen Produktdesign ab. Ob die neuen Swissness-Regelungen mehr Chance oder Risiken beinhalten wird sich in naher Zukunft  abzeichnen. Und was kommt sonst noch?

Vieles und ganz sicher auch, dass sich unsere Branche auch im 2017 neuen Veränderungen stellen muss. Was das im einzelnen Fall bedeuten wird, wissen wir nicht. Wir sind jedoch überzeugt, dass ein breites Netzwerk und Wissen mit der damit verbundenen Inspiration und Kompetenzerweiterung die besten Voraussetzungen für den erfolgreichen Umgang mit zukünftigen Veränderungen ist.

Im 2017 starten deshalb folgende CAS-Lehrgänge:

–        CAS Food Quality Insight

–        CAS Food Finance and Supply Chain Management

–        CAS Food Business Management

–        CAS Food Responsibility

 

Damit sich aber auch foodoward neuen Marktsituationen stellen kann, werden wir uns ebenfalls weiterentwickeln – geografisch, kommunikativ, inhaltlich und mit neuen Produkten und Leistungen. Bevor es soweit ist, wünschen wir Ihnen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen foodigen und erfolgreichen Start ins 2017.

Wir freuen uns auf die nächsten 12 foodward-Monate!

Mit herzlichen Grüssen

Thomas und Sandra