HomeNews2010, 2019 – 2020 – food fordert!

2010, 2019 – 2020 – food fordert!

Werte foodward Gemeinschaft

Die foodwelt dreht sich weiter und manchmal haben wir den Eindruck, immer schneller und anspruchsvoller. Die Märkte werden veganer, digitaler, internationaler und aus Wertschöpfungsketten werden Netzwerke. Organisations- und Führungsfunktionen müssen dabei mithalten – und so auch wir als Mitarbeitende und Unternehmer.

Ob als Mitarbeitende im Berufsalltag oder bei der Gestaltung von neuen Produkten und Dienstleistungen – Individualität, Sinnhaftigkeit und Selbstbestimmung fordern uns auf allen Ebenen. Der Umgang damit erfordert Flexibilität, Netzwerke und last but not least – ein fortlaufendes Wissens-Update.

Dies wird wohl auch ein Grund sein, warum die foodward-Bildungsevents auch im 2019 wieder eine wachsende Anzahl von Teilnehmenden aufweisen. Am 30.1.2019 feiern wir 39 Diplomandinnen und Diplomanden (ein erneuter Rekord!) aus verschiedenen CAS-Programmen. Nebst dem Gastreferent Dominik Flammer erwarte uns in der [dieCuisine] ein spannendes kulinarisches Angebot des Startup «go-tsubaki».
Anmeldung zur Diplomfeier hier.

Und noch ein weiteres Datum! Am 5. Juni 2020 feiern wird unser 10-jähriges Bestehen. Wir feiern über 400 Diplome, hunderte von entstanden Bekanntschaften, diverse ups and downs und vieles mehr. Super, wenn ihr euch das Datum schon mal reserviert. Infos zu dieser Party folgen anfangs Jahr!

Vorab wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Freunden und Freuden. Und für das 2020 viele Ideen und grosse Umsetzungskraft mit viel Spass und bei bester Gesundheit.

Für die Programmleitung

Sandra, Stefan und Thomas

*************************************************

Daten