HomeNewsHerz, Hirn oder Bauch? Neuromarketing für den POP!

Herz, Hirn oder Bauch? Neuromarketing für den POP!

Geschätzte foodward-Gemeinschaft,

der Count-Down läuft, am 15. März 2012 startet erstmalig der CAS „Food Sales & Marketing Management“. Auftakt gibt das Modul „Food Kaufen & Verkaufen“ mit einem ganzheitlichen Blick über alle Food-Channels, von Door-to-Door bis Kiosk, von E-Commerce bis Gastronomie und von Hypermarket bis Automaten. Wer schafft es den Konsumenten anzulocken, und wie? Welche Trends beeinflussen die Entwicklung? Mit welchen Herausforderungen muss gerechnet werden?

Wer im Foodmarkt wachsen und sich behaupten möchte, muss alle Absatzmöglichkeiten und Kanäle kennen. Wer die Gunst des Konsumenten gewinnen möchte, muss dort sein wo seine Bedürfnisse sind. Am besten mit Multi-Channeling.

Experten aus den Detailhandel, der Gastronomie, E-Commerce und Convenience Stores, sowie Category Managers, Neuromarketeers, Socialmedia Experts und Multichanneling Profis vermitteln den Teilnehmenden einen Werkzeugkoffer, mit dem sie passende  Absatzmärkte für Ihr Geschäft neu erfassen können.

Lust dabei zu sein? Informationen unter http://www.foodward.ch/index.php?id=176187

Mit freundlichen Grüssen

Programmleitung

Sandra Burri & Thomas Bratschi