HomeNews11 Jahre foodward – die Party und Mehr

11 Jahre foodward – die Party und Mehr

Werte foodward Community

Am 23. September ab 17.30 Uhr feiern wir unser 11 jähriges Bestehen in der dieCusisine.ch in Zürich Altstetten. 11 Jahre, in welcher die Food Branche viele Veränderungen durchgemacht hat und wir –der Erfolg scheint uns Recht zu geben –  Schritt halten konnten und stets frühzeitig neue Themen in unser Weiterbildungs-Programm aufgenommen haben.
Nach dem Key Note von Hannes Schmid und weiteren Kurzbeiträgen erwartet uns ein kulinarisches Happening mit genügend Raum für individuelles Austauchen und Pflegen von alten und neuen Kontakten. Anmeldung hier.

Eine weitere Gelegenheit des sich Austauschens bietet der foodwardCircle Anlass zu Side Streams am 20.9. in der Brauerei Oerlikon. Mit Kurzbeiträgen und Dikussionen rund um Perspektiven, Potenziale und Hindernisse für Side-Stream-Produkte im Retail von Eliane Wanner (Pakka), Patrick Honauer (Bachsermärt), Andrea Werdin (KOA) und Fabian Wegmüller (Oerlikon Bier). Infos und Anmeldung  hier.

 

Neuer Studiengang unserer Partnerhochschule ZHAW: Master of Science in Preneurship for Regenerative Food Systems

Dieser individualisierbare Masterstudiengang wurde entwickelt, um die Entrepreneur*innen, Intrapreneur*innen und Commonpreneur*innen für die Agro Food Branche von morgen auszubilden. Das Studium kombiniert Food, Nachhaltigkeit und Unternehmertum in Einem und vermittelt dadurch ein vertieftes Systemverständnis. Das Studium ist grösstenteils als Open Curriculum konzipiert, in welchen auch die foodward-Module teilweise angerechnet werden können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit besten Grüssen

Programmleitung foodward

********************************************

Nächste Termine