HomeAcademyDiplomfeier 2019 – Impressionen

Diplomfeier 2019 – Impressionen

Am Donnerstag 24. Januar 2019 konnten 25 von insgesamt 39 Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung «Excellence in Food» ihren Zertifikats- resp. Diplom-Abschluss, den sie im 2018 erreicht haben vor Ort feiern. Das sind insgesamt 14 AbsolventInnen mehr als im Jahr zuvor, in dem ebenfalls seit 2011 stetig mehr Absolventinnen und Absolventen gefeiert werden konnten. Drei Absolventinnen und ein Absolvent haben im 2018 ihren MAS-Abschluss mit einer erfolgreich abgeschlossenen MAS-Arbeit gekrönt. Die interessanten Themen der Excellence in Food MAS-Arbeiten sind hier kurz zusammengefasst einsehbar.

An der Diplomfeier in der Zürcher Limmathall hat Patrick Honauer (Bachsermärt, Hotel Jakob, Kartoffelakademie etc.) einen engagierten und begeisternden Key Note Speech für die AbsolventInnen und Gäste gehalten: «Von Social Food und Entrepreneurship» war die Überschrift seiner Rede. Essen und Trinken als Menschenrecht: Seine grosse Vision vom Essen als Allmende (englisch commons) konnte Patrick Honauer schon in vielen Projekten umsetzen und gerade jetzt entsteht ein Weiteres; das „foodward INNO-Lab“ als neuer Schmelzkessel für die Agro-Food-Branche. ZUM GUTEN HEINRICH, der nachhaltigste Caterer der Schweiz, hat den Abend mit feinstem Essen begleitet.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.