HomeVorstandYvonne Piëch

Yvonne Piëch

Da Sport und Ernährung ihre Leidenschaften sind, verabschiedete sich Yvonne Piëch von einer Karriere im Banking & Finance. Vor drei Jahren gründete sie die „tu (dir) gutes!“ GmbH. Mit ihrer Firma berät Yvonne Piëch B2B Kunden im Bereich Foodsourcing mit Fokus auf gesunde Lebensmittel und arbeitet zudem als Fitnessinstruktorin.

Foodscouting und Sport sind ihr aber nicht genug. Daher verwendet sie die Hälfte ihrer Einnahmen aus dem Personal Training für Hilfsprojekte in Südostasien, die ihr persönlich nahestehen und die sie operativ begleitet.

Yvonne Piëch suchte eine spezifische Weiterbildung für die Foodbranche und fand foodward. Gerade schreibt sie ihre Masterarbeit über Zuckerersatz und scouted neue Geschäftsfelder für foodward.

„Ich lebe & liebe Sport und gesunde Ernährung und bin ständig bestrebt, Grenzen zu überwinden.“

Yvonne Piëch

Stiftungsrat