HomeMartin Geisenhainer

Martin Geisenhainer

Als Andragoge beschäftigt sich Martin Geisenhainer seit 1997 beruflich mit Lernen und Wissen. Über viele Jahre hat er sich in Agenturen und Softwarehäusern ein umfangreiches Expertenwissen für die Themen eLearning und Social Collaboration angeeignet.

Bis Sommer 2020 gestaltete er das Lernen bei Swisscom in seiner Rolle als Learning Architect.

Zusätzlich setzt er sich als Speaker auf Konferenzen und Veranstaltungen ein, sowie – ebenfalls bis 2020 – als Gastreferent am SCIL, einem Institut der Universität St. Gallen (HSG). Martin Geisenhainer bietet Beratung für Organisationen auf dem Weg zu mehr Social Collaboration und Silo-übergreifender Co-Creation. Er unterstützt Organisationen bei der Gestaltung und Einführung partizipativer Lern- und Arbeitsprozesse und begleitet seine Kunden als WOL Coach bei der Einführung von Working Out Loud.

Martin Geisenhainer