HomeThomas Hutter

Thomas Hutter

Thomas Hutter ist Inhaber und Geschäftsführer der «Hutter Consult AG» im beschaulichen Aadorf im Kanton Thurgau in der Schweiz. Bekannt als der «Facebook-Guru» der ersten Stunde und als einer der renommiertesten Facebook Marketing Experten im deutschsprachigen Raum berät er grosse und mittelständische Unternehmen, Organisationen und Agenturen.

Den Grundstein für die Hutter Consult AG legte er mit dem 2009 gegründeten Blog www.thomashutter.com, der nach wie vor als eine der wichtigsten Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook und Social Media Marketing im deutschsprachigen Raum gilt.

Sein Wissen gibt er sowohl als Dozent, wie auch als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter. Auf allen gängigen Konferenzen der Branche trifft man ihn als Speaker und Mentor live und in Farbe.

Thomas Hutter

www.hutter-consult.com

Hutter Consult AG