foodward storytelling

Menschen zu begeistern ist der Traum aller, die etwas verkaufen, erklären oder verändern wollen. Begeisterung ist ein Erfolgsfaktor. Was bleibt von einer Begegnung, von einem Erlebnis? Welche Geschichte wird weiter erzählt? Und wie? Wie können Sie Ihr Publikum, Ihre Zielgruppe, Ihr Gegenüber zum Fan machen?

Die Foodbranche lebt von Beziehungen. Menschen stehen im Zentrum:  im Kunden- und Gästekontakt, mit Mitarbeitenden oder in interdisziplinären Teams.

Mit den foodward storytelling-Seminaren befähigen wir Mitarbeitende der Foodbranche ihre Geschichte(n) zu finden und diese auch überzeugend zu erzählen – mündlich oder schriftlich.

Denn soviel ist klar: Man kann nicht nicht kommunizieren. Unser Gegenüber erzählt immer eine Geschichte über uns – entweder keine (verpasste Chance), eine schlechte (verlorene Beziehung) oder aber eine gute (künftiges Potenzial). Sie haben es in der Hand!

Das foodward storytelling-Angebot umfasst öffentliche Seminare (2 Tage mit follow-up Workshop), «taylormade» Workshops für Unternehmen sowie Coachings für Einzelpersonen.

 

Angebote

foodward storytelling 1 – besser schreiben

foodward storytelling 2  –  besser reden

foodward storytelling «taylormade»

foodward storytelling «individuals»