HomeAndreas Kilchör

Andreas Kilchör

Nachdem Andreas Kilchör im 2001 sein Studium als Lebensmitteltechnologe an der ETH Zürich abgeschlossen hatte bildete er sich in verschiedenen Themen weiter. Darunter schloss er 2007 ein EMBA an der ZHAW ab und 2014 den CAS Hochschuldidaktik an der PH Zürich.

Nach dem Studium arbeitete er bei Maestrani als International Key Account Manager, im QM und Projektleiter bei Nordostmilch und als CFO bei HOCHDORF.

Tätigkeit an der ZHAW als

  • Dozent für allgemeine Lebensmitteltechnologie
  • Dozent für Technologie von Milch- und Fleischprodukten
  • Dozent für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Studienberater am Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)

Link zur Porträtdatenbank der ZHAW

Kontakt

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Life Sciences und Facility Management
Grüental, 8820 Wädenswil

E-Mail

Telefon: 058 934 57 01

 

 

Food-Rohstoffe und Verarbeitung 1 und 2