HomefoodwardCircle

Marcel Wissmann

Bei Marcel ist der Nachname Programm; seine Neugierde für Neues animiert seinen Wissensdurst und seine Freude am Teilen hat schon vielen Lernenden im Kochberuf, wie in Weiterbildungen die Leidenschaft für die Gastronomie gelehrt.

Marcel ist gelernter Koch und hat sich in Sternenküchen auf der Welt ausgetobt, bevor er als selbstständiger Berater in die Schweiz zurückkehrte. Heute optimiert er Küchenkonzepte und lehrt Qualitätssicherung in Gastronomiebetrieben. Sein Wissen ist nun auch in der aktuellen Ausgabe des «PAULI» der «Bibel der Küche», nachzulesen. Marcel ist einer der ersten Teilnehmenden der Weiterbildung «Excellence in Food» und hat das Diploma of Advanced Studies 2018 erhalten, ob der Master noch folgt?

 

Marcel Wissmann

Excellence in Food Ambassador | foodwardCircle

+41 79 358 26 23

info@foodtechnic.ch

www.foodtechnic.ch

«Die Customer Experience steht im Vordergrund eines erfolgreichen Gastronomie-Konzeptes, ich kümmere mich um das Back-End!»