HomeDozierendeDavid Amrein

David Amrein

David Amrein ist Co-Founder der Gelateria di Berna. Eine Gelateria zu betreiben war ein Traum der sich bereits als Kind – primär aufgrund der alljährlichen Campingferien in Cecina Mare – etabliert hat. Diese farbenfrohe, beinahe unendlich grosse Gelato-Vitrine direkt an der Piazza von Cecina gelegen, hatte einen nachhaltigen Einfluss hinterlassen.

David studierte an der Universität Bern BWL und VWL und arbeitete anschliessend während sieben Jahren in verschiedenen Funktionen in der Finanzindustrie. Berufsbegleitend absolvierte er ein eMBA in Controlling und Consulting.

Anschliessend gründete und führte er eine Mediafirma in Zürich und Singapore. Seit 2017 verantwortet er als Co-Geschäftsführer innerhalb der Gelateria di Berna die Bereiche Finanzen und Unternehmensentwicklung.

David Amrein

david@gelateriadiberna.ch

www.gelateriadiberna.ch