HomeChristian Consoni

Christian Consoni

Christian Consoni ist seit 1. Juli 2019 Leiter der Division Lebensmittelindustrie der fenaco. Vorher war er als Departementsleiter Getränke Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der fenaco sowie Vorsitzender der Geschäftsleitung der DiVino SA tätig.

Seine Laufbahn bei der fenaco Genossenschaft begann Consoni 2005 als Leiter Marketing und Verkauf bei frigemo und gestaltete dort den Bereich Convenience massgeblich mit. Davor bekleidete Christian Consoni verschiedene Führungsfunktionen in führenden Lebensmittelunternehmen, darunter bei Unilever und Hilcona. Christian Consoni verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Consoni Christian

Leiter der Division Lebensmittelindustrie der fenaco Genossenschaft

www.fenaco.com