HomeUrsula Kaspar

Ursula Kaspar

Ursula Kaspar ist Inhaberin des auf neurowissenschaftlichen Messmethoden und Beratung spezialisierten Marktforschungsinstituts für limbische Kommunikation und Strategie. Seit 2020 unterrichtet sie im Rahmen des CAS Food Product & Sales Management an der Berner Fachhochschule das Thema «Mit Neuropsychologie und -biologie POS und POP optimieren».

Nach langjähriger Marketingerfahrung als Leiterin nationaler und internationaler Event-, Sponsoring-, Customer Care- und Branding-Projekte bei Credit Suisse, Bank Leu, The Mentor Foundation und UBS leitete sie während rund 10 Jahren die Schweizer Gebietsvertretung des Online-Marktforschungsinstituts Marketagent.com Schweiz. Seit Augst 2020 ist sie Inhaberin des Instituts für limbische Kommunikation und Strategie. Ihr Forschungs- und Beratungsschwerpunkt liegt auf der Motiv- und Motivationsforschung aufgrund der neuronalen Grundinstruktionen im limbischen System des Gehirns. Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zum Master of Cognitive Neuroscience.

Ursula Kaspar

ukaspar@iflk.ch

www.iflk.ch

Marktforschungsinstitut für limbische Kommunikation und Strategie