HomeDozierende

Thomas Besmer

Thomas Besmer ist seit 2005 im Digital Marketing und Kommunikationsbereich tätig. Nach Stationen bei AZ Direct, CSS Versicherungen, Farner Consulting und Comparis ist er im Dezember 2017 zu Hutter Consult gestossen.

Bei Hutter Consult arbeitet Thomas Besmer als Senior Consultant. Neben der Beratungstätigkeit ist er für Business Developement und den weiteren Ausbau der Agenturleistungen verantwortlich. Er ist spezialisiert auf das erarbeiten von wirkungsvollen Digital Marketing Strategie und Massnahmen. Messen und analysieren gehört zu seinen Stärken. Und diese integriert er ebenfalls in den erarbeiteten Strategie. Als Dozent an verschiedenen Hochschulen und Referent an Konferenzen vermittelt er sein Wissen weiter.

Thomas Besmer

thomas.besmer@hutter-consult.com

www.hutter-consult.com

Hutter Consult AG
Kapellstrasse 6
CH-8355 Aadorf