HomeModulleitungFabian Danko

Fabian Danko

Fabian Danko ist Stv. Leiter Team Corporate Finance & Corporate Banking an der ZHAW School of Management and Law. Dort lehrt er in Studiengängen sowie in weiterbildenden Lehrangeboten im Bereich Accounting & Controlling. Neben seiner Lehrtätigkeit betreut er externe Dienstleistungsprojekte in den Bereichen Unternehmens-, Lizenz- und Markenbewertung sowie Crowdfunding. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen unter anderem in der Finanzierung und Bewertung von Unternehmen.

Er verfügt über einen Master of Arts in Accounting and Finance der Universität St. Gallen (HSG) und war mehrere Jahre für einen Schweizer Industriekonzern sowie für eine Private-Equity-Gesellschaft tätig. In dieser Position war er verantwortlich für die Transaktionsstruktur sowie die Financial Due Diligence der Akquisitionen.

Fabian Danko

+41 (0) 58 934 66 18

fabian.danko@zhaw.ch

www.zhaw.ch

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Corporate Finance and Capital Markets
Technoparkstrasse 2
8400 Winterthur