HomeExcellence in FoodfoodwardCircle

Backstage im jüngsten Frischeparadies Zürich der Transgourmet Gruppe am Zürcher Schlachthof

foodwardCircle Event

„Ein Premium Angebot entsteht Mitten in der Krise des Detailhandels“

Backstage im jüngsten Frischeparadies Zürich, der Transgourmet Gruppe am Zürcher Schlachthof

Eine wunderbar grosszügige und anmutende Halle erwartet die Besucher am Schlachthof. „Wow“, denke ich beim ersten Besuch und verliere mich bereits beim Anblick auf die Fischtheke und das Fleischangebot. „Wie läuft wohl dieser Premium Markt, wo doch der Detailhandel seit Jahren in der Krise steckt!?“ drehen sich meine Gedanken weiter, während ich die Regale mit hochwertigen Comestible Produkten durchlaufe. Eine Art begehbarer Humidor hält in der Mitte der Halle Früchte und Gemüse frisch. Zum Abschluss ein Weinangebot zum Degustieren vom Fachmann.

Dieser Besuch machte mich neugierig! Vor dem Hintergrund, der jüngsten Presse über die Absicht der Migros Globus abzu- stossen. Ich will mehr über das Frischeparadies erfahren:

  • Wieso die Location am Schlachthof?
  • Mit welchen logistischen Wegen wird die Frische geboten?
  • Wie wird man Hobbyköchen und Gastronomen gleichermassen gerecht?
  • Was glauben Sie über die „Krise“ des Detailhandels in der Schweiz?

Am 03. September 2019 öffnet Herr Salvatore Barranca, Geschäftsführer Frischeparadies Zürich, die Türen für den foodwardCircle und stellt sich zusammen mit Herrn Gabor Szalai, Verantwortlich Frischeparadies Schweiz diesen und mehr Fragen.

Dieser Event bietet eine erstmalige Gelegenheit den Anfang Juni eröffneten Markt Backstage zu sehen und mit den Machern zu sprechen…und vielleicht auch für sich ein neues Einkaufsparadies zu entdecken!

Programm


03. September 2019

17h30 Führung Backstage Frischeparadies – Hardgutstrasse 11 – 8048 Zürich (beim Schlachthof)

18h30 Diskussionsrunde mit Salvatore Barranca und Gabor Szalai

19h00 Apéro

19h30 ca. Ende

Teilnahmegebühr

  • Kostenlos für foodwardCircle Mitglieder
  • foodwardCircle Gast CHF  45.00

Vorteile Mitgliedschaft

Anmeldung bis 31. August 2019

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den AGB’s einverstanden. Für mehr Informationen circle@foodward.ch