HomeDozierendeReto Bergamin

Reto Bergamin

Reto Bergamin machte seinen Lehrabschluss als Radio/TV-Elektroniker, danach bildete er sich zum Analytiker/Programmierer und Wirtschaftsinformatiker weiter. Bei der Core AG entwickelte er verschiedene kommerziellen Softwarelösungen (IBM AS/400) und eine Branchenlösung für die Lebensmittelindustrie. Er übernahm die Leitung der Softwareentwicklungs-Abteilung bei JOWA, der Bäckerei der Migros und liess sich zum Prüfungsexperten für eidg. Fach- und Diplomprüfungen ausbilden.

Spezialkenntnisse: Konzeption von Softwarelösungen für Projekt- und Dispositionsanwendungen. Design und Realisierung von objektorientierten Anwendungen mit ASP.NET MVC, .NET CORE, C#, AngularX++ und relationalen Datenbanken (Microsoft SQL Server & Access, MySQL).

 

Reto Bergamin

reto.bergamin@rbsoft.ch

www.rbsoft.ch

Walderstr. 43d
8340 Hinwil