HomeVorstand

Jürg Forster

 

Für Jürg, den promovierten Oekonomen (Dr. oec. publ.), sind Zahlen wie das Salz in der Suppe. Er war in verschiedensten Managementfunktionen bei Dienstleistungsunternehmen v.a. im Bereich Finanz- und Rechnungswesen tätig. Heute berät Jürg mit eigener Firma noch Privatpersonen und kleinere Firmen in Finanzfragen und widmet sich Dingen, welche ihn reizen, ihm Spass machen und die Wirkung haben. Essen und Trinken gehören auch dazu. Seine langjährigen Erfahrungen bringt er nun gerne für ‚foodward‘ ein, um die Zukunft mitzugestalten.

Jürg Forster

Finanzen | Administration

jfo@forco.ch

„Zahlen sind nur die Spitze des Eisbergs. Gerade im Foodbereich versteht man sie nur, wenn man auch die dahinter stehenden Zusammenhänge (Menschen, Produkte, Dienstleistungen, Prozesse u.a.m.) begreift.“