HomeJürg Forster

Jürg Forster

Für Jürg Forster, den promovierten Ökonomen (Dr. oec. publ.), sind Zahlen wie das Salz in der Suppe. Er war in verschiedensten Managementfunktionen bei Dienstleistungsunternehmen v.a. im Bereich Finanz- und Rechnungswesen tätig. Heute berät Jürg mit eigener Firma noch Privatpersonen und kleinere Firmen in Finanzfragen und widmet sich Dingen, welche ihn reizen, ihm Spass machen und die Wirkung haben. Essen und Trinken gehören auch dazu. Seine langjährigen Erfahrungen bringt er nun gerne für „foodward“ ein, um die Zukunft mitzugestalten.

„Zahlen sind nur die Spitze des Eisbergs. Gerade im Foodbereich versteht man sie nur, wenn man auch die dahinter stehenden Zusammenhänge (Menschen, Produkte, Dienstleistungen, Prozesse u.a.m.) begreift.“

Jürg Forster

Verwaltungsrat