HomeDozierendeGregory Frei

Gregory Frei

Gregory Frei hat Betriebswirtschaft an der Universität Zürich studiert und schliesst momentan gerade sein Master in Business Innovation an der Universität St. Gallen ab. In seiner Masterarbeit untersucht er die Bedeutung von Kollaborationen für Vertical Farming Unternehmen und inwiefern sich verschiedene Kollaborationen auf die Geschäfts- bzw. Branchenentwicklung auswirken. Dadurch konnte er sich vertieft mit der Wichtigkeit von Partnerschaften in der Lebensmittelindustrie auseinandersetzen und diese Expertise auch für sein Startup „Kly“ nutzen.

Zusammen mit Moritz Müller arbeitet er seit 2020 an Kly, welches sich zum Ziel gemacht hat, Ressourcen-Ineffizienzen in der Getreideverarbeitung anzugehen. Zuvor konnte Gregory Frei bei dem Getränke-Startup „Mikks“ erste Startup-Erfahrungen machen.

Gregory Frei

gregory@klynutrition.ch