HomeDozierendeFridolin Tschudi

Fridolin Tschudi

Fridolin Tschuldi ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZHAW Wädenswil und ist dort Leiter der Forschungsgruppe Kreislaufanlagen. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sowie Spezialkenntnisse sind unter anderem Anlagentechnik Aquakultur, Abwassermanagement von Aquakulturen, Beratung Fischzucht, Nährstoffrecycling, Gewässerschutz von Fischzuchten, Systemmodellierung oder Wasseranalysen. Weiter ist er innerhalb dieser Themen auch in der Lehre tätig. Seine eigene Ausbildung, MSc Umwelt-Ingenieur Vertiefung Siedlungswasserwirtschaft und Bodenschutz, hat er an der ETH Zürich absolviert.

Fridolin Tschudi

+41 (0) 58 934 53 12

fridolin.tschudi@zhaw.ch

www.zhaw.ch

ZHAW Life Sciences und Facility Management
Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen
Grüentalstrasse 14
8820 Wädenswil