HomeDozierendeDavid Lewinsky

David Lewinsky

Während über zwanzig Jahren drehte sich im Berufsleben des Zürchers David Lewinsky alles um Esskultur und den Handel mit Lebensmitteln: Seine ersten Sporen verdiente er sich im Service und Rückschub und schliesslich in der Geschäftsleitung eines Edel-Caterers ab. Des Weiteren arbeitete einige Jahre als Importeur von Fischen und Krustentieren.

Diesen Erfahrungsschatz brachte er anschliessend in die Gasometer Gruppe ein: Als langjähriger Partner und VR-Mitglied war er dort an der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Bewirtungskonzepten wie dem Ristorante Italia, der Wirtschaft Ziegelhütte, dem Restaurant Markthalle, dem JOSEF oder der Asian-Food-Kette LILY’S massgeblich beteiligt.

Heute gibt er sein dort gesammeltes Wissen in den Bereichen Finanzen, Corporate Identity und Design, Personalführung, Logistik oder Infrastruktur branchenunabhängig in beratender Funktion weiter. Immer geleitet von der Überzeugung, dass nachhaltiger Erfolg nur möglich wird, wenn sämtliche Aspekte der Unternehmensführung, der Branche und deren Umfeld in Betracht gezogen und verstanden werden.

David Lewinsky

david@lewinsky.ch