HomefoodwardCircleTeam

Team

foodwardCircle

Wer organisiert den foodwardCircle?

Hinter dem foodwardCircle stehen diese drei Frauen. “Gemeinsam möchten wir für die CAS-Teilnehmenden und alle an der Food-Branche Interessierten inspirierende, disruptive und lehrreiche Events mit thematischen Fokuspunkten bieten. Im 2021 widmen wir uns in den Events dem Thema Side Streams.“

Kontakt für Fragen zum Circle oder den Events: circle@foodward.ch

 

Sheila Lucido
Projektleiterin & Gastro-Pro




Nach 10 Jahren Agentur-Erfahrung als diplomierte Kommunikationsplanerin bin ich, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, als Projektleiterin in der Gastronomie gelandet. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche (Pop up) Restaurants, wie zum Beispiel das Soi Thai oder den Leuehof, eröffnet bzw. durchgeführt. Dabei sind mir Themen wie nachhaltige Produkte und Mitarbeiterpflege sehr ans Herz gewachsen.”
Andrea Kubli
Food Consultant & Retail-Expert




“Nach dem Studium an der École hôtelière de Lausanne zog es mich in die Gastronomie nach London, wo ich meine Leidenschaft fürs Essen und für Lebensmittel vertiefte. Seit 2015 arbeite ich im Betty Bossi Food Consulting und leite ein Team. Neben regelmässigen Food Trendscoutings, entwickeln wir gemeinsam mit Coop und Dritten Food-Produkte und -Konzepte. Das Thema Nachhaltigkeit nimmt für mich dabei beruflich wie privat einen immer wichtigeren Rolle ein.”
Maya Wiestner
Food Sustainability & Development Faciliator



“Beruflich wie auch privat verfolge ich seit längerem Möglichkeiten der nachhaltigen und regenerativen Gestaltung von Food Systemen. An der ZHAW entwickeln wir einen neuen Masterstudiengang, als Präsidentin von dieCuisine treibe ich das vor Ort voran und persönlich entdecke ich dabei immer mehr das Entwicklungspotenzial von Menschen mit dem Drive für Veränderung”