Das erfahren die Teilnehmer des letzten Moduls des CAS Food Product & Sales Management,
nämlich die: „Realisation von Foodwelten“ ab dem 29. November 2012 bei „Excellence in Food“.
Ob man gesundheitsbewusste Büroangestellte für sein Angebot begeistern möchte oder zeitknappe Menschen, schnell, mit warmen Mahlzeiten versorgen will, dahinter stecken jede Menge Details.
„Wie man hungrige Pendler verführt“ berichtete der Tagesanzeiger kürzlich über den „Brezelkönig“. (vgl. TA vom 13.11.2012)
Der Erfolg des „Brezelkönigs“ zeigt was an dem Konzept alles stimmt:
- Der Name und CI: „Brezelkönig“ – Beschreibt die Kompetenz die besten Brezel zu backen, einfaches und wiedererkennbares Symbol (goldene Brezel mit Krone)
- Das Angebot: Vorort frischgebackene Brezel und Frische Sandwich mit hohem Warendruck
- Das Personal: Mit Uniform bekleidet und auf Schnelligkeit geschult
- Der POS: Lichtdurchflutete, Verkaufsstände, die Brezeln in Szene setzten
- Die Standorte: hoch Frequenz-Lagen, dank strategischer Partnerschaften
Jeder dieser Punkte ist genau auf den anderen abgestimmt und verfolgt nur ein Ziel: Den Kunden zu gewinnen!
Das Modul „Realisation von Foodwelten“ bietet Werkzeuge, Praxisbeispiele und Expertenmeinungen zur besseren Umsetzung eigener Konzepte und Ideen. Über Projektmanagement, Architektur, Campaigning, bis hin zu Story Telling finden Teilnehmende Impulse und handfeste Hilfsmittel, die Ihre Kompetenz in der Lebensmittelbranche festigt.
Für Kurzentschlossen haben wir noch Plätze frei. Mehr Infos unter: www.foodward.ch
Nächste Termine:
Modul Realisation von Foodwelten: Teil II 29.11.-01.12.2012, Teil II 17.01.-19.01.2013
Infoabend: 29.11.2012 www.foodward.ch