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Von Social Media, Pop up Restaurants und anderen bekannten Interfaces

Authentische Foodkonzepte brauchen entsprechende Interfaces – also Schnittstellen zu Kunden (idealerweise Transaktionsschnittstellen…:-)). Wie sehen diese aus? Wie unterscheidet sich eigentlich das Businesskonzept eines Discounters im LEH von demjenigen eines Systemgastronomen wie MCDO und Co.? Kann ich in der Fülle sämtlicher Absatzkanäle denken und handeln? Erkenne ich Potenziale für Morgen? Und wenn schon „Morgen“ – welche neuen Kanäle, Formate und Trends sind 2015 relevant?

Weitere Fragen und vor allem Antworten im Modul „Food kaufen und verkaufen“ – Anmeldeschluss Mitte Februar 2012!!!!!

Mit besten Grüssen

Programmleitung

Sandra Burri, Thomas Bratschi

 

Nächste foodward Termine:

Anmeldeschluss Modul „Food kaufen und verkaufen“ 17. Februar 2012!

Start Modul Nachhaltigkeit in Unternehmungen“ – April 2012 (ausgebucht)

Infoabend foodward: 2. Februar 2012, 18.30 Uhr Wädenswil