Bestehend aus den drei Modulen Digitale Transformation, Digitale Wertschöpfungsnetzwerke sowie Digitale Kundenbeziehungen
Bestehend aus den drei Modulen Nutrition Basics: Today and Tomorrow, Spannungsfeld Politik, Gesetzgebung, Trends und wissenschaftliche Evidenz sowie Personalisierte Ernährung
Bestehend aus den drei Modulen Systemisches Change- und Projektmanagement, Leadership sowie Riskmanagement
Bestehend aus den drei Modulen Grundlagen finanzielle Führung, Finanzielle Unternehmensentwicklung sowie Supply Chain Management
Bestehend aus den drei Modulen Konsumenten am Point of Sale (POS), Food kaufen und verkaufen sowie Konzeption von Foodwelten
Bestehend aus den drei Modulen Food-Rohstoffe und -Verarbeitung 1 und 2 sowie Inhalts- und Wirkstoffe
Bestehend aus den drei Modulen Nachhaltigkeit im Unternehmen, Geography of Food sowie Wettbewerbsfaktor Qualitätslabel
Bestehend aus den drei Modulen Strategien und Rahmenbedingungen des internationalen Handels, Kultur und Kommunikation im internationalen Kontext sowie Operativer Import und Export
Bestehend aus den drei Modulen Alpine Diversity vs. Similarity, Lokale Wertschöpfungsnetzwerke als Innovationstreiber sowie Story-Telling und kulinarischer Tourismus