HomeAndreas Kilchör

Andreas Kilchör

Nachdem Andreas Kilchör im 2001 sein Studium als Lebensmitteltechnologe an der ETH Zürich abgeschlossen hatte, bildete er sich in verschiedenen Themen weiter. Darunter schloss er 2007 ein EMBA an der ZHAW ab und 2014 den CAS Hochschuldidaktik an der PH Zürich.

Nach dem Studium arbeitete er bei Maestrani als International Key Account Manager im QM und als Projektleiter bei Nordostmilch und als CFO bei HOCHDORF.

Tätigkeit an der ZHAW als

  • Dozent für allgemeine Lebensmitteltechnologie
  • Dozent für Technologie von Milch- und Fleischprodukten
  • Dozent für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Studienberater am Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Andreas Kilchör

Andreas Kilchör

Food-Rohstoffe und Verarbeitung 1 und 2

+41 (0) 58 934 57 01

andreas.kilchoer@zhaw.ch

www.zhaw.ch

ZHAW Life Sciences und Facility Management
Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation
Einsiedlerstrasse 35
8820 Wädenswil