HomeNewsthink with google – food trends 2016

think with google – food trends 2016

Werte foodward-Gemeinschaft

Welche Trends gibt es, und wann & wie  werden diese für unsere zukünftigen Leistungen relevant? Und wie konzipiere ich aus „Trendwissen“ relevante Food-Welten von morgen?

Die Beantwortung solcher Fragen ist oft etwas schwierig resp. die Interpretationen bleiben individuell. Zwar können wir Trends beobachten und beschreiben, im soziologischen Kontext sind sie aber meistens nur schwer messbar. Zwei dazu spannende spanende Hilfestellungen sind:

A)    Der neue „foodtrendsreport“ von Google betrachte ich als eine sehr bereichernde Studie für unsere Branche. Klarer Bezug und 100% messbar.

g-trend

B)    Aufbauend auf fundiertem Trendwissen erfolgreiche Foodwelten erschaffen: Dies als ein Teilziel des CAS  „Food Product and Sales Management“. Neu konzipiert startet im Herbst 2016 die vierte Durchführung!

Think with Google – Bei verregneten  Sommertagen einfach hier downloaden!

***************************

·        Nächster CAS-Start CAS in „Food Product and Sales Management“ – Anmeldeschluss 6.9.2016

·        Next foodwardCircle Event: 15.09.2016 „Stimmungsmacher Kaffee

·        Next Foodward Infoabend in Wädenswil: 30. August 2016

·        Laufend: Spannende Jobangebote auf foodwardjobs.com