HomeNewsCAS in „Food Finance & SCM“ und Diplomfeier mit erstem MAS-Absolventen

CAS in „Food Finance & SCM“ und Diplomfeier mit erstem MAS-Absolventen

Werte Foodward Gemeinschaft
Am 16. April 2015 startet der CAS „Food Finance and Supply Chain Management) bereits zum dritten Mal. Drei Module für mehr Zahlen- und Kostenkompetenz in der Foodbranche. Infos und Anmeldung https://foodward.ch. Melden Sie sich an und bei erfolgreichem Abschluss gehören Sie nächstes Jahr auch zu der Gruppe der wachsenden Community von CAS-AbsolventInnen.. Und wenn es mehr sein soll…..mit weiteren CAS hin zum DAS- oder gar MAS-Abschluss.
Am 29. Januar 2015 feierten wir im Marmite foodlab in Zürich! Insgesamt 25 Zertifikate resp. Diplome für das Jahr 2014 konnten wir den Studierenden überreichen. Zum ersten Mal war auch ein MAS-Diplom dabei! Als foodward-Pionier hat Herr Nenad Ivanovic mit seinem Thema „Esskultur und Akkulturationsprozesse“ die Veränderung von Ernährungsweisen bei serbischen Migranten in der Schweiz analysiert und Ansätze für Entwicklungsstrategien erarbeitet. Über seine Erfahrung sagt unter anderem Nenad: „Die Masterarbeit hat mich „wissenshungrig“ gemacht“.
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

Mit besten Grüssen
Programmleitung
Sandra Burri, Thomas Bratschi

IMG_3915_d
Ausblick:
FoodwardCircle (for Members): Next Event: 18.03.2015 zum Thema “Foodpairing”
Infoabend in Wädenswil: 14. April 2015
• CAS «Food Sociology and Nutrition» – Start per 21.5.2015
• Laufend: Inserieren und sich informieren auf www.foodwardjobs.ch